Logo

Beratung ist das Fundament für den Erfolg in unserem Business.

Beratung –  für mich eine Herzenssache, sie fließt in so viele unterschiedliche Bereiche hinein. In all meinen Trainings lernst Du – neben dem Fachlichen – sehr viel über dich selbst. Diese Entwicklung deiner individuellen Persönlichkeit kannst Du wirkungsvoll in deine Arbeit einbringen.

Keiner kann Dich motivieren, außer du dich selbst.

Unsere Mitarbeiter können wir nicht motivieren, außer sie tun es selbst. Was wir tun können, ist die Leidenschaft für unsere Arbeit vermitteln, sie begeistern, sie entfachen und dies dann auf unsere Kunden und auf unser Unternehmen übertragen.
Das sehe ich als meine Aufgabe.

"Sei anders wie Andere und werde damit erfolgreicher als Andere."

Viele Jahre habe ich als Creativtrainer gearbeitet, Friseure weitergebildet und unzählige Auszubildende auf die Prüfungen vorbereitet, Schulungskonzeptionen entwickelt und Teams geführt. Ich stelle Dir meine ganze fachliche Kompetenz, meine Erfahrung und mein Wissen zur Verfügung. 

Warum?

Weil ich möchte, dass Du Dich fachlich und persönlich frei entwickeln kannst und Deinen Weg gehst. Dass Du die Wertschätzung, Anerkennung und den Erfolg erlebst, welchen Du verdienst!

Teilen Sie diesen Beitrag: